Anmeldung

Einverständnis: Mit der Anmeldung erklärt sich der/die Teilnehmer/in damit einverstanden, dass die in der Meldung angegebenen Daten für Zeitnahme, Platzierung und Erstellung von Start- und Ergebnislisten verwendet werden und - wie auch von ihm/ihr gemachte Fotos/Videos - ohne Vergütungsanspruch veröffentlicht werden können.

(Hinweis lt. Datenschutzgesetz: Die Teilnehmerdaten werden maschinell gespeichert.)

 

 

Ihre Formularnachricht wurde erfolgreich versendet.
Sie haben folgende Daten eingegeben:



Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben in den folgenden Feldern:
Beim Versenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.

Bankverbindung

 

Startgebühr (Marathon / Halbmarathon): 30€

Schnupperlauf: 15€

 

 

Sportfreunde Klein Reken

 

Konto: 1010699200

 

IBAN : DE57428612391010699200

 

BLZ :  42861239

 

BIC : GENODEM1RKN

 

Spar-u.Darlehnskasse Reken

 

Verwendungszweck : Rekener Tower Run 2024

 

Bitte achtet darauf das ihr nach der Anmeldung eine Bestätigung bekommt.

Leider ist es schon vorgekommen das uns Anmeldungen die vom Handy aus durchgeführt wurden nicht erreicht haben.

Druckversion | Sitemap
© 2015-2099 by RekenerTowerRun