Aktuelles

 08.02.2019

 Da ja leider am 02.02.19 der geplante Trainingslauf ausfallen musste haben wir kurzerhand einen Ersatztermin gefunden.

 Am 23.02.19 findet ab 08:30 Uhr der Trainingslauf auf dem Turm am Melchenberg statt!

 Wer Lust und Zeit hat ist herzlichen eingeladen.

 

 20.04.2019

 Am Freitag, den 26.04.19 findet ab 16:00 Uhr ein 2. Trainingslauf am Melchenberg statt.

 Für diesen Lauf werden wir die Zeitmessung aufbauen um sie ausgiebig zu testen.

 Wer Zeit hat ist gerne eingeladen und wenn alles klappt könnt ihr testen wie schnell ihr seid.

 

 02.06.2019

 Die ersten Bilder sind online!

 Ergebnisse 2019 jetzt mit Zeiten online!

 

 10.01.2020

Am 22.02. findet unser Erster Traininglauf im neuen Jahrzehnt um ca. 08:00 Uhr statt. 

 

19.04.2020

Aufgrund der neu bewerteten Coronasituation sehen auch wir uns leider gezwungen den 6. Rekener Tower Run abzusagen.

 

Selbstverständlich werden wir alle bereits gezahlten Startgebühren an jeden zurück erstatten. Hierfür benötigen wir natürlich dementsprechende Kontakt-und Kontodaten, welche uns per -E-Mail gesendet werden müssten.

 

Natürlich besteht auch die Möglichkeit, bei Interesse die Startgebühren für einen verbindlichen Startplatz beim Tower Run am 05.06.2021 (wofür sich ab sofort angemeldet werden kann) stehen zu lassen, was uns bitte ebenfalls per E-Mail mitzuteilen ist.

Über eine dementsprechende Nachricht würden wir uns natürlich sehr freuen.

 

Wir bedauern Euch keine erfreulicheren Nachrichten mitteilen zu können und freuen uns von Euch zu hören!

 

In diesem Sinne, bleibt bitte gesund!

 

01.03.2020

Aufgrund der immer noch anhaltenden Corona-Situation sehen wir uns auch in diesem Jahr leider dazu gezwungen den RekenerTowerRun abzusagen.

Eine Genehmigung durch die zuständigen Behörden ist zum jetzigen Zeitpunkt nicht möglich.

Der Lauf lebt auch von der Unterstützung der ansässigen Geschäftsleute, die wir in dieser schwiereigen Zeit nicht zusätzlich belasten möchten.

Eine Verlegung in den Herbst ist für uns keine Option, da viele weitere Veranstaltungen schon in den Hebst verlegt wurden.

 

Läufer/innen die sich für 2021 angemeldet haben rutschen automatisch auf die Starterliste für 2021 oder haben die Möglichkeit mit einer kurzen E-Mail ihr Geld zurückzubekommen.

 

Voraussichtlich wird der 6. RekenerTowerRun am 04.06.2022 ausgetragen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© 2015-2099 by RekenerTowerRun